Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 871
Zwischen den Wassern

Werner Kurt Giesa 
Titelbild 1. Auflage:  Candy Kay
 Horror
»Loch Ness«, murmelte Rhett Saris. Nachdenklich sah er an Professor Zamorra und seiner Gefährtin Nicole Duval vorbei zur Wand. Dabei gab es dort überhaupt nichts zu sehen.
»Was ist damit?«, fragte Zamorra leise, als wolle er die Gedanken des >Erbfolgers< nicht stören.
Der 14jährige Junge, der erheblich erwachsener wirkte, speziell wenn die Llewellyn-Magie in ihm erwachte – was immer häufiger geschah – wandte den Blick und sah Zamorra an.
»Ich weiß es nicht. Aber da sind Bilder… vielleicht aus der Vergangenheit, vielleicht nicht… etwas hat sich verändert.«
»Kannst du erkennen, >was< es ist?«
»Nicht von hier aus. Ich muss dorthin, nach Loch Ness. Dann sehe ich vielleicht klarer.« Dort treffen sie auf jemanden, dem sie vor über 22 Jahren schon einmal begegneten: Nessie, das »Monster«. Nessie befindet sich...